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  • Weil gute Ideen Zeit zum Reifen Brauchen.

    Unsere Haltung
  • Weil man nie wissen kann, wo die nächste Idee wartet.

    Unser Antrieb
  • Weil wir ein Herz für Querdenker haben.

    Unsere Auftraggeber
  • Weil Kommunikation richtungsweisend ist.

    Unsere Arbeitsweise
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RATIONAL EINBAUKÜCHEN

  • Markenpositionierung
  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Internetauftritt
  • Social Media

TISCHLEIN DECK DICH.

Eine Küche, aber das Beste aus zwei Welten.

Die Küche hat in den letzten Jahren ein wahres Revival erfahren. Schon lange ist sie nicht mehr nur Ort des Kochens und Zubereitens, sondern des Zusammenkommens, der Geselligkeit und Gemeinsamkeit. Sie ist ein sozialer Raum, in dem man diskutiert, redet, Meinungen austauscht, erzählt, zuhört und sich gegenseitig inspiriert. Ein bisschen so, wie bei uns im Agenturalltag.

Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass rational Einbauküchen, eine der Traditionsmarken in dieser Branche, an uns herangetreten ist, um sie digital neu zu positionieren. Unter dem Claim „Smart thinking. Tasteful living“ haben wir daran gearbeitet, das Besondere der Unternehmensphilosophie herauszuarbeiten: italienisches Gespür für Design trifft auf ein deutsches Faible für Technik. Eben das Beste aus zwei Welten.

Der neue Internetauftritt kombiniert mit einer Social Media Kampagne zeigt sehr deutlich, dass Küche mehr ist, als nur ein bloßes Möbelstück. Küche ist Emotion, Kreativität, Lebensfreude und Ausdruck der Persönlichkeit. Ein Ort des Lebens und Erlebens.

  • Strategische Markenpositionierung
  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Logo-Refit
  • CMS-basierter, responsiver Internetauftritt
  • Fachhändler-Suche
  • Partnerportal für Fachhändler
  • Social Media Kampagne

ERFOLG IST PLAN- UND MESSBAR.

Digitale, weltweite Retailer-Plattform.

Der Küchenhersteller rational greift seit Jahrzehnten erfolgreich auf ein internationales und erfahrenes Fachhändler-Netzwerk zurück. Der Fachhandel ist für jedes Unternehmen wie Augen und Ohren am Kunden. Er ist der Seismograf der aktuellen Marktsituation und liefert fundierte Prognosen über zukünftige Entwicklungen und Kundenbedürfnisse. Um den Erfolg des Fachhandels noch plan- und messbarer zu machen, frühzeitiger auf entscheidende Marktänderungen reagieren zu können und den Cosumer Benefit zu verbessern, haben wir gemeinsam mit rational eine digitale Retailer-Plattform entwickelt.

Auf dieser kann jeder Fachhändler seinen aktuellen Umsatzbericht einsehen, Auftragslisten verwalten, die eigene Programmstatistik mit den Daten aus dem eigenen Land und weltweit vergleichen oder die neuesten Verkaufshandbücher downloaden. Welches Küchenprogramm gehört momentan zu den Top-Sellern? Wie verhält sich mein Umsatz mit Handelsware zum Gesamtumsatz im Monat X? Welche Musterküchen sind bei mir gelistet? Auf all diese Fragen und vieles mehr liefert das Partner-Portal detaillierte, umfangreiche Antworten. So lässt sich Erfolg steuern und planen.

  • Moderation von technischen Workshops mit der IT-Abteilung des Kunden
  • Moderation von konzeptionellen Workshops mit dem Vertrieb des Kunden
  • Konzept und Design der Retailer-Plattform unter Usability-Gesichtspunkten
  • Entwicklung einer Schnittstelle zum ERP-System des Kunden
  • Programmierung der Retailer-Plattform mit state-of-the-art Chart- und Tabellen-Bibliotheken

THE WINNER TAKES ITS ALL.

Möge der Beste gewinnen.

Die besten Ideen entstehen oftmals im Wettbewerb, wenn man sich gegenüber anderen beweisen muss und an seine eigenen Grenzen geführt wird – einfach mal raus aus der Komfortzone. Und deshalb haben wir zusammen mit rational Einbauküchen 2019 den Aesthetic Kitchen Award entwickelt. Unter dem Motto „Rethink modern living & kitchen“ sucht rational Visionäre, Querdenker, Künstler, Kreative, Planer, Designer und Architekten, die Freude und Spaß daran haben, das Thema „Küche und Lifestyle“ neu zu denken.

Über eine eigene Internetplattform hatten alle Interessierten die Gelegenheit, sich mit ihren Küchenentwürfen oder konkret realisierten Projekten zu bewerben, am Wettbewerb teilzunehmen und sich einer internationalen hochkarätigen Jury zu stellen. Der Award soll Planer weltweit dazu inspirieren, Wohnen und Küche kulturell, gestalterisch und gesellschaftlich einzigartig zu interpretieren.

Dafür waren wir nicht nur für das Naming verantwortlich, sondern auch für den Entwurf des Logos, die internetbasierte Teilnahmeplattform und die Bewerbung des Awards in unterschiedlichen Medien.

  • Kommunikationskonzept
  • Naming
  • Logo-Entwicklung
  • CMS-basierter, responsiver Internetauftritt für Teilnehmer
  • Social Media Maßnahmen
  • Pressearbeiten
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CASELATO

  • Kommunikationskonzept
  • Logo-Entwicklung
  • Internetauftritt
  • Social Media
  • Pressearbeiten

WÜRDE ALTERT NICHT.

Das Altern ist ein Thema, welches jeden von uns betrifft. Ob im Freundeskreis, der Familie oder einen selbst ganz persönlich – wir alle werden täglich damit konfrontiert. Und doch hat das Altern keine Lobby, es ist unpopulär und nicht wirklich fancy. Es fehlt an Pflegekräften, an nachhaltigen und finanzierbaren Lösungen für ein würdevolles Leben im Alter und an einem breiten Interesse in der Gesellschaft. Aber es wird uns alle einholen – früher oder später. Und dann muss sich jeder von uns fragen, wie möchte und kann ich im Alter noch ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben führen?

Für das Pflegeteam Caselato durften wir dafür eine Antwort finden. Gemeinsam sind wir in Workshops und vielen Gesprächen der Frage auf den Grund gegangen, wie eine moderne, zeitgemäße und menschliche Pflege von hilfebedürftigen Personen heute aussehen kann. Und wie man junge Menschen für den Beruf in der Pflege gewinnen kann.

„Wir pflegen Mensch und Würde“ ist das Credo der daraus entstandenen Kampagne, zu der neben dem neuen Corporate Design und einer überarbeiteten Website auch ein korrespondierendes Anzeigenkonzept, die Schärfung der Arbeitgebermarke und weitere interne und externe kommunikative Maßnahmen gehören.

  • Strategische Markenpositionierung
  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Logo Refit
  • Geschäftsausstattung
  • OOH
  • Anzeigenkampagne
  • Employer Branding
  • Fahrzeugbeschriftung
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SPIES PACKAGING

  • Markenneupositionierung inkl. kanalübergreifender Kommunikationsmaßnahmen

DEN RICHTIGEN TON TREFFEN.

Strategische Neupositionierung der Marke SPIES Packaging.

Kommunikation für eine Branche zu machen, die heute mehr denn je unter öffentlicher Beobachtung steht und sich mit einer hochsensiblen Thematik, wie Kunststoffe auseinandersetzen muss, ist immer eine Herausforderung. Eine, die wir gerne angenommen haben und bei der es darum geht, den richtigen Ton zu treffen. Ziel war es, das Unternehmen SPIES Packaging im Zuge der zunehmenden Internationalisierung neu zu positionieren, das Image zu schärfen und kommunikativ wettbewerbsfähig zu machen.

Ausgehend von Strategie-Meetings und Kommunikations-Workshops wurden zunächst ein Unternehmensleitbild, die Unternehmensvision und ein langfristiges Kommunikationskonzept herausgearbeitet.

Anschließend erfolgte der Übertrag auf ein neues Corporate Design, ein Redesign des Unternehmenslogos sowie zahlreiche aufeinander abgestimmte interne, wie externe Kommunikationsmaßnahmen, die sich an Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und auch die Mitarbeiter richten.

  • Strategische Markenpositionierung
  • Unternehmensleitbild-Entwicklung
  • Corporate Design
  • Logo-Redesign
  • CMS-basierte, responsive Internetseite
  • OOH (Werksbeschilderung, Flaggen, Leitsysteme)
  • Geschäftsausstattung
  • Imagebroschüre
  • Give-aways / Packaging
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Ravensberger Brauerei

  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Packaging
  • POS
  • OOH

BRAUT DICH UM.

Oder Bielefelds langer Weg zum eigenen Bier.

Der Markt für Craft Beer und regionale Bierspezialitäten wächst. Das merkt auch die Ravensberger Brauerei, die mit dem Flutlicht Radler bereits die dritte Biersorte nach dem Flutlicht und Abendrot in die Läden und Gastronomie gebracht hat. Bis zur eigenen Brauerei in Bielefeld dauert es zwar noch ein bisschen, aber wetten dass Bielefeld braut, bevor Berlin fliegt?

Damit alle Biersorten am POS wie aus einem Guss wirken, gut erkennbar sind und zum Image der Brauerei passen, haben wir den Etiketten ein neues Erscheinungsbild gegönnt und die handlichen 4er- und 12er-Träger überarbeitet. So ist eine farbenfrohe Produktfamilie entstanden, die Werte, wie Regionalität, Handwerk und Ehrlichkeit widerspiegelt.

Wer gehört werden möchte, der muss trommeln! Daher gibt es jetzt die verschiedensten aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien für den Einzelhandel und die Gastronomie. Denn schließlich soll der Kunde ja erfahren, was er da Gutes kauft bzw. trinkt. Unser Fazit zu diesem Projekt: Braut Dich echt um!

  • Strategische Markenpositionierung
  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Logo-Redesign
  • Naming
  • Packaging
  • POS-Material (LEH / Gastro)
  • OOH (Anzeigen / Postkarten)
  • Merchandise
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Starke Automobilgruppe

  • Corporate Design
  • CMS-basierte Internetplattform
  • Schnittstelle- und Datenbankprogrammierung

IM WAGEN VOR MIR SITZT EIN ...

Starke Vertriebsstraße für mehr Fahrgefühl.

Vollgetankt, angeschnallt, Gas gegeben. Dieser Auftrag war definitiv „fast & furious“.Die STARKE Automobilgruppe war auf der Suche nach PS-süchtigen Kreativen und sie wurde fündig. Im Geschwindigkeitsrausch und mit Lichthupe wurde aus vielen einzelnen Websites der Autohäuser eine digitale mehrspurige Vertriebsstraße asphaltiert, die es in sich hat.

Auf der Suche nach dem Traumauto gibt es hier absolut kein Tempolimit. Denn über eine intelligente und komfortable Fahrzeugsuche sind die Neu- und Gebrauchtwagen der STARKE Gruppe nun nur einen Klick entfernt. Nix Einbahnstraße – Schnellstraße. Diese Website ist das Tomtom für jeden, der den Weg zu seinem Wunschauto nicht findet.

Selbstverständlich haben wir im gleichen Atemzug auch das Image durch die Waschanlage gejagt und aufpoliert.

Wer Lust auf eine Spritztour hat, hier geht’s los: www.starke-autos.de

  • Corporate Design
  • CMS-basierte Internetplattform
  • Schnittstelle- und Datenbankprogrammierung
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WBG Wohnungsbau Grönegau

  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Logo-Redesign
  • OOH
  • Print

MY HOME IS MY...

Oder „schaffe, schaffe, Häusle baue“ im Grönegau.

Dass bezahlbarer Wohnraum nicht nur in den Ballungszentren zunehmend knapper wird, ist mittlerweile kein Novum mehr. Aber gibt es auch Mittel und Wege dieses zukünftig zu ändern? Daran arbeitet unter dem Motto „Wohn’ da wo Dich das Glück sucht“ die Wohnungsbau Grönegau GmbH in Melle. Wir durften dabei helfen, möglichst vielen Menschen in der Region zu vermitteln, dass unser Kunde Wohn- und Lebensqualität gestaltet – und zwar zukunftsorientiert, nachhaltig und bezahlbar für Jung und Alt. Wie wir das getan haben?

Köpfe zusammenstecken, diskutieren, brainstormen, Stärken und Nutzen analysieren, Bedürfnisse erfragen, querdenken, eine Nacht darüber schlafen, Kernbotschaften ableiten – und los geht’s.

Im Anschluss an die Strategie- und Konzeptionsphase wurde für die WBG ein neues Corporate Design erarbeitet, das Logo modernisiert und die Geschäftsausstattung angepasst. Ergänzt wurde das Ganze durch flankierende Kommunikationsmaßnahmen, wie Fahrzeugbeschriftungen, einen neuen, frischen Internetauftritt und weitere Print- und OOH-Produkte.

  • Strategische Markenpositionierung
  • Kommunikationskonzept
  • Corporate Design
  • Logo-Redesign
  • Geschäftsausstattung
  • OOH (Bauschilder)
  • Print-Produkte (Folder / Exposé)
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Give-aways / Merchandise
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HABERLAND

  • Kampagnenkonzept
  • Anzeigen
  • Landing Page
  • OOH Werbung
  • PR
  • Planen
  • Anhänger

EINFACH MAL DIE FRÄSE HALTEN, DIGGA!

Es muss ja nicht immer was mit Medien sein.

Auf die Frage: „Hey Du, haste‘ nicht Lust, als Zerspaner in Melle zu arbeiten?“ wird die Antwort in vielen Fällen wohl lauten: „Ach Du, ...weiß nicht.“ Völlig zu Unrecht, finden wir! Es muss ja nun wirklich nicht jeder Youtuber oder Popstar werden.

Also haben wir unserem Kunden, der Haberland Zerspanungstechnik GmbH, eine Employer Branding Kampagne verpasst, die Auszubildenden und Fachkräften so richtig den Kopf verdrehen soll. Freche, provokante Headlines, Visuals, die mal so gar nichts mit Maschinen zu tun haben und das Kampagnenmotto „360 Grad Wohlfühljobs“ zeigen, dass Jobs in dieser Branche überhaupt nicht öde sein müssen.

Eine eigens dafür entwickelte Mitarbeiter-Website informiert unterhaltsam über das Unternehmen, lässt Mitarbeiter zu Wort kommen und erzählt vom Berufsbild.Und da die jungen Leute heute ja ohne Facebook nahezu hilflos wären, gibt es auch hier die nötige Orientierung durch Anzeigen.Bei uns in der Agentur denken bereits die ersten Mitarbeiter über eine Umschulung nach.

Die Website kannst Du Dir hier anschauen: www.360grad-wohlfuehljobs.de

  • Corporate Design
  • Anzeigen
  • Imagebroschüre
  • Messe
  • Marketingkampagne
  • Werbemittel
  • Planen
  • Anhänger
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COMMEO

  • Website
  • Konfigurator Design
  • Logo
  • Flyer
  • Visitenkarten

IMMER UNTER STROM...

Voller Ladestand bei Ihrem Unternehmensauftritt

Die COMMEO GmbH bietet mit ihren modular einsetzbaren Lithium-Ionen Energiespeicherblöcken ein besonders anpassungsfähiges Batteriesystem für ein breites Anwendungsspektrum. Dass unser Akku auch stets voll geladen ist, beweist wieder einmal COMMEOs neuer Webauftritt, der inklusive Online-Konfigurator die volle Präsentationspower liefert. Mit einem überarbeiteten Logodesign, Flyern und Visitenkarten haben wir COMMEO frische Werbeenergie verliehen, die so schnell nicht verpufft.

Die Website kannst du dir hier anschauen: www.commeo.de

  • Website
  • Konfigurator Design
  • Logo
  • Flyer
  • Visitenkarten
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Holzring

  • Strategieberatung
  • Corporate Design
  • Foto-Shooting
  • CMS-basierte Internetplattform
  • Imagebroschüre
  • Geschäftsausstattung

KLOPF, KLOPF, KLOPF

Wir können auch Holz.

Wir sind jetzt nicht die klassischen Naturburschen, aber das Thema Holz hat uns dann doch gereizt. Weckte es doch bei uns unmittelbar Kindheitserinnerungen an Baumhäuser, Nachtwanderungen im Wald und Holzspielzeug.
Im vorliegenden Fall ging es allerdings weniger um Spaß im Wald, als vielmehr darum, dem HOLZRING (Anm. d. R.: Verband des Holzgroßhandels) ein frisches, modernes neues Erscheinungsbild zu verpassen.

In etlichen Strategie-Meetings, Kommunikations-Workshops und Diskussionsrunden wurden wahrlich dicke Bretter gebohrt. Am Ende kreierten wir ein passendes Corporate Design, welches seinen Ausdruck in einer schmucken Image-Broschüre, einer umgänglichen und informativen Website sowie der neuen Geschäftsausstattung fand.

Wir waren froh, mal wieder vom Holzweg abgekommen zu sein. Und der Kunde war hochzufrieden, Mission erfüllt.

  • Strategieberatung
  • Corporate Design
  • Foto-Shooting
  • CMS-basierte Internetplattform
  • Imagebroschüre
  • Geschäftsausstattung
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Radke Dachfensterservice

  • Website
  • Broschüre
  • Mailing
  • Briefbogen
  • Visitenkarten

ACHTUNG DACHSCHADEN!

Fragen Sie in diesem Fall nicht Ihren Arzt oder Apotheker, sondern die RADKE Dachservice GmbH.

Was wären vier Wände ohne ein Dach? Diese Frage stellt die RADKE Dachservice GmbH auf ihrer neuen Website. Was wäre ein Unternehmen ohne den passenden Webauftritt? Das fragen wir uns, wenn wir neue Konzepte für unsere Kunden erstellen. Also haben wir der Firma RADKE eine schmucke Seite gebastelt, die auf der Höhe der Zeit ihr Portfolio ansprechend und informativ darstellt. Zuvor haben wir bereits mit einem gezielten Mailing und einer ausdrucksstarken Broschüre sichergestellt, dass der umfassende Dachservice der Firma RADKE auch passendes Gehör findet. Also alles unter Dach und Fach, für das Zuhause und für unseren Kunden.

Werbung von AP Design – ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen!

Die Website kannst du dir hier anschauen: www.dachfenster-radke.de

  • Website
  • Broschüre
  • Mailing
  • Briefbogen
  • Visitenkarten
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SBS Kühltechnik GmbH

  • Imagebroschüre
  • Produktbroschüre
  • Website
  • Mailing

KOMMUNIKATION, DIE EINEN NICHT KALT LÄSST!

Gut gekühlt, die Herzen der Kunden erwärmen.

Wie man Kunden für die Produkte von SBS Kühltechnik erwärmt, damit beschäftigen wir uns schon seit einiger Zeit. Frostig wird’s wenn SBS ihre Kühl- und Tiefkühlzellen anschmeißen, die individuell nach Kundenwunsch konfiguriert werden können. Gar nicht unterkühlt, sondern mit Feuer und Flamme haben wir uns daran gemacht, ihnen zuletzt eine aussagekräftige Image- und Produktbroschüre zu gestalten, die jeweils auf den Punkt bringen, mit welchem Selbstverständnis der Qualitätshersteller aus Melle ans Werk geht und welchen Mehrwert seine Produkte bieten. Da brauchen wir ja fast schon nicht mehr zu erwähnen, dass wir natürlich längst auch die passende Website ins digitale Eis geschlagen haben, die auch heiß gelaufene Datenströme locker übersteht.

  • Imagebroschüre
  • Produktbroschüre
  • Website
  • Mailing
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Congineer Group

  • Markenentwicklung
  • Corporate Design
  • Website
  • Messe
  • Imageflyer

Ideenrakete gestartet!

Und reichlich Kommunikations­treibstoff getankt.

Passend zur diesjährigen Messe Forum Maschinenbau ist die Congineer Group durchgestartet. AP Design freut sich und ist auch ein bisschen stolz darauf, die Geburt dieser Unternehmensgruppe in Sachen Markenentwicklung und Kommunikationskonzept begleitet zu haben.

So entstanden in den letzten Monaten ausgehend von einem strategischen Markenworkshop das neue Logo, die passende Broschüre, ein Online-Auftritt und viele weitere integrierte, kommunikative Maßnahmen.

Wir wünschen den Firmen Betron Control Systems, EFL Elektronik, rokatec Kabelkonfektion und der RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik viel Erfolg auf dem gemeinsamen Weg.

Die Website kannst du dir hier anschauen: www.congineer-group.de

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Hark Treppenbau

  • CMS-basierte Internetplattform
  • Corporate Design
  • Print-Newsletter

Stap by step

Digitale Showtreppe für Aufzug-Phobiker.

Wir sind einfach klassische Wiederholungstäter. Nachdem wir uns vor nicht allzu langer Zeit mit Außentreppen beschäftigen durften, konnten wir bei der HARK Treppenbau GmbH definitiv nicht nein sagen. Denn die kennen sich mit Stufen jeder Art und Form bestens aus.
So wurde mit viel Liebe zum Detail eine responsive, bildgewaltige und referenzreiche Internetplattform geschaffen, die jedem Treppenliebhaber vor Begeisterung die Tränen in die Augen treiben wird. Versprochen.

Wer also regelmäßig in Fahrstühlen Panik schiebt, der ist hier goldrichtig.
www.hark-treppenbau.de

Digital ist en vogue, aber Print ein absoluter Klassiker. Um den ungebremsten Wissensdurst der HARK-Kunden zu stillen, entwickelten wir im Anschluss noch ein stimmiges Design-Konzept für optisch ansprechende und inhaltlich überzeugende Newsletter. Somit wird man künftig auch offline stets auf dem Laufenden gehalten.

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Schomäcker Federnwerk

  • Strategie Beratung
  • Corporate Design
  • CD-Manual
  • Händlerkommunikation
  • Website
  • Messe
  • Mitarbeiterzeitung
  • Unternehmensfilm

Nicht nur LKWs stehen drauf...!

Immer in der Spur mit voller Imagekontrolle.

Mit flüssiger Feder und einem umfassenden Corporate Design lassen wir unseren langjährigen Kunden Schomäcker immer gut dastehen. Zusammen fahren wir geschmeidig über die mitunter ausgefahrenen Pisten moderner Kommunikationswege. Eine gut geplante Route führt dabei sicher zum Ziel, egal ob online oder im „echten“ Leben. Ein klares Gestaltungshandbuch im Handschuhfach regelt das sichere Auftreten und garantiert eine klare Strategie und Ansprache an alle Mitreisenden. Messen wurden besucht, Filme gedreht. Man kann wirklich nicht behaupten, wir hätten nichts zusammen erlebt.

Danke Schomäcker, AP Design freut sich, über reichlich Unterbodenfreiheit auf dem Werbehighway!

Die Website kannst du dir hier anschauen: www.schomaecker.de

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Kadeco

  • Musterkollektion
  • Technik- und Preisbücher
  • Produktbroschüren
  • MesseNews
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Mehr als bunte Bilder und Stoffe.

Wir betreuen KADECO, einen der profiliertesten Anbieter für Sonnenschutzprodukte in Deutschland, nun schon seit 15 Jahren. Zentrales Medium für den Verkauf im qualifizierten Fachhandel ist die Kollektionen für die verschiedenen Produktbereiche: voluminöse doppelte Ringbuchmappe mit komplexen Musterkarten für die Stoffe und bis zu 100-seitigen Büchern für Technik und Preise – und das alles in sieben Sprach-/Preisversionen.

Klare Linien, leichte Optik und großzügige Gestaltung. Die KADECO Muster-Kollektionen laden zum Blättern ein. Auf dem strahlend weißen Fond kommen die Farben der Stoffmuster besonders gut zur Geltung. Ein übersichtliches Farbregister dient der besseren Orientierung und hilft im Verkaufsprozess, weil die Konsumenten in der Regel schon klare Vorstellungen haben, welche Farben bei ihnen an besten passen.

Auch Technik- und Preisteile sind nach aktuellen Designtrends gestaltet. Hier liegt der Fokus auf Übersichtlichkeit und klare Nutzerführung.

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