Bostik BA940 Premium Multiöl auf grünem Hintergrund

Bostik GmbH

Läuft, wie geschmiert.

Bostik ist einer der weltweit führenden Hersteller von Spezialklebstoffen für Bau, Verbraucher und Industrie. Für die Einführung des neuen BA940 Premium Multiöls, welches ähnlich funktioniert wie das allseits bekannte WD40, wurde unsere Agentur mit der Planung und Durchführung einer mehrmonatigen Social Media Kampagne betraut. Insbesondere ging es um das Herausstellen der einzigartigen Eigenschaften des BA940.

Zielgruppe? Handwerker, Heimwerker, Besucher von Baumärkten, Entscheider in Handwerksunternehmen und Nutzer von Wettbewerbsprodukten. Aus diesem Personenkreis wurden u.a. bestimmte Metriken gebildet, die wir als „Qualitätszielgruppe“ gekennzeichnet haben, d.h. Interakteure, die wertvollsten Webseitenbesuche, etc.

Neben Podcast-Videos und verschiedenen Creatives hat unser Team eine eigene Landingpage für das Produkt entwickelt, über die der Interessent das Multiöl auch direkt erwerben kann.

KundeBostik GmbH
BrancheBaugewerbe und Industrie
ServicesSocial-Media Kampagne, Konzeption, Entwicklung, Landingpage, Reporting
Realisation2023
Bostik Instagram Post über das BA940 Premium Multiöl
Bostik BA940 Premium Multiöl Landingpage VorschauBostik BA940 Premium Multiöl Landingpage - Qualität und EigenschaftenBostik BA940 Premium Multiöl Produktoptionen - Klein und Groß
Instagram Post von Bostik über die 8-in-1 Eigenschaften des BA940 Premium Multiöls
Bostik BA940 Premium Multiöl Logo in Gelb und Weiß
Instagram Story mit Podcast über Bostik BA940 Premium Multiöl

Bereit für Ideen, die zünden?

Sie haben Interesse an einem Berater und Partner, der das Wachstum ihres Unternehmens mittels mutiger Werbung stützt und forciert? Gerne würden wir Sie kennenlernen.

Get in touch