Ein Messekonzept, das wirkt.
Der Marktführer von Federn für Nutzfahrzeuge war 2022 sowohl auf der Automechanika wie auch auf der IAA Transportation mit einem eigenen Messestand vertreten. Das Messekonzept unter dem Motto GAQ – GO AHEAD QUALITY 4.0 stellt die Präzision, Automatisierung und Nachhaltigkeit der eigenen Federnproduktion in den Vordergrund. Standbesuchern konnte mit Hilfe von Prozess-Skizzen und Exponaten die einzelnen Prozessschritte anschaulich erläutert werden.
Kunde | SCHOMÄCKER Federnwerk GmbH |
Branche | Automotive |
Services | Strategische Beratung, Messekonzept, Design, Imagebroschüre, Giveaways, Fotoshooting |
Realisation | 2022 |


Zielsetzung
Entwicklung und Umsetzung eines Messekonzeptes für unseren Kunden SCHOMÄCKER Federnwerk.
- Unterstützung der Positionierung in Bezug auf Technologie und Qualität
- Langfristige Entwicklung eines starken Images
- Präsentation als zuverlässiger und zukunftsorientierter Partner
- Networking und spannende Gespräche
- Erschließung neuer Kundensegmente
- Unterstützung des Vertriebs




Resultat
Um die Leistungen des Unternehmens passend in Szene zu setzen, haben wir neben dem Messestand-Design zahlreiche weitere Kommunikationsmaßnahmen realisiert: Messe-Motto und -Logo, Give-Aways, Konzeption und Realisation von Fotoshootings Messe-News und Imagebroschüre, Newsletter inkl. Online Anmeldung u.v.m..
Bereit für Ideen, die zünden?
Sie haben Interesse an einem Berater und Partner, der das Wachstum ihres Unternehmens mittels mutiger Werbung stützt und forciert? Gerne würden wir Sie kennenlernen.